Nayelis Ausstellungsergebnisse


2019

Jugendklasse

18.08.2019

BVWS Walter-Schicker-Cup Remscheid (D)

Richter: Georg Roth (D)

Bei strömendem Regen bekommt Nayeli in der Jungenklasse ein V1, bekommt die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion und holt sich das Jugend-BOB.

06.07.2019

Limburg Hondenshow (NL)

Richterin: Anita Gielisse (NL)

Bei dieser schönen Abendausstellung bekommt Nayeli ein V3. Leider hat der Richterin ihr Kopf nicht gefallen, so dass sie sie nicht weiter vorne platziert hat.

19.05.2019

Frühjahrssieger Dortmund (D)

Richter: Elmar Sistermann (D)

Nur einen Tag später bekommt Nayeli in ihrer Klasse ein SG3 gegen genau die gleichen Hündinnen wie am Vortag. Der Bericht ist durchweg gut, aber die Bewertung eine komplett andere. 

18.05.2019

VDH-Europasieger Dortmund (D)

Richter: Peter Machetanz (D)

Nayelis erste Ausstellung in der Jugendklasse mit gerade einmal 10 Monaten. Sie gewinnt ihre Klasse mit V1, bekommt die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion und dann gewinnt sie auch noch das Jugend BOB. Ab heute trägt sie den Titel

Jugend-Europasiegerin 2019


2018

Welpen (minor puppy)

16.12.2018

 Amsterdam Winner (NL)

Richterin: C. van Kessel (NL)

Bei ihrer ersten Ausstellung rockt Nayeli die Ringe. Zuerst ein vv1 in der Welpenklasse, dann bester Welpe der Rasse und zu guter Letzt BEST MINOR PUPPY IN SHOW!