News 2021


07.04.2021

Wir waren beim Ultraschall und Milka erwartet den D-Wurf Anfang Mai. Alle Infos gibt es hier.


04.04.2021

Wir wünschen euch allen frohe Ostern!


30.03.2021

Endlich darf Milka nach ihrer Läufigkeit wieder mit schwimmen gehen. Sie hat sich sichtlich gefreut, wieder ins Wasser zu kommen und dort mit den anderen beiden ihre Runden zu drehen. 


10./11.03.2021

Milka hatte zwei Bilderbuch-Dates mit dem wunderbaren Langstock-Rüden Ice. Nun hoffen wir, dass das Treffen Früchte trägt und Milka hoffentlich unseren D-Wurf erwartet. Weitere Infos gibt es hier.


27.02.2021

Nayeli begleitet mich in der letzten Zeit sehr häufig zur Arbeit. Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir in NRW kein Gruppentraining anbieten. Deshalb haben wir ein Welpenspiel ohne Besitzer ins Leben gerufen. Hier gibt es immer wieder Welpen, die andere Hunde etwas unheimlich finden. Da Nayeli so sehr in sich ruht, darf sie dann diesen Hunden zeigen, dass andere Hunde sehr nett sind. Sie macht das immer mit einer Gelassenheit, so dass am Ende mindestens an ihr geschnuppert wird.
Genau dafür liebe ich diesen Hund so sehr, sie ist wirklich die Ruhe in Person, wenn es gefordert ist.


12.02.2021

So ein traumhaftes Winterwetter, wie die letzten Tage, hatten wir schon ewig nicht mehr. Die ganze Familie genießt es, im Schnee zu toben und unterwegs zu sein.


07.02.2021

Wir haben endlich Schnee!

Die Mädels lieben es durch den Schnee zu toben und miteinander zu spielen.


01.02.2021

Nayeli und ich waren heute bei unserer Tierärztin für die Ultraschall-Untersuchung. Leider kam dabei heraus, dass sie leer geblieben ist.

Somit wird es im März leider keine Welpen von Nayeli geben. Das macht mich schon ziemlich traurig, aber die Natur geht ihren eigenen Weg. Bei Nayelis nächster Läufigkeit wagen wir einen nächsten Versuch.


05./06.01.2021

Der Grundstein für den D-Wurf wurde gelegt.

Nayeli wurde am 05. und 06.01.2021 von Xyno belegt. 

Nun müssen wir ca. 4 Wochen bis zum Ultraschalltermin warten, um zu wissen, ob das Date erfolgreich war.


01.01.2021

Wir wünschen euch allen ein frohes Neus Jahr 2021!

Wir haben den Silvesterabend gemütlich in der Familie mit lecker Essen und Gesellschaftsspielen verbracht.

Unsere Hunde (und auch die Katze) waren tiefenentspannt den ganzen Abend. Und auch als wir um Mitternacht auf die Terrasse gegangen sind, um unsere Wunderkerzen anzumachen, folgten uns die weißen Damen. Trotz Böllerverbot gab es natürlich doch das ein oder andere kleine Feuerwerk. Aber wie jedes Jahr interessierte dies unsere Mädels nicht die Bohne.