News 2023


16.10.2023

10 Tage nach der OP wurden die Fäden gezogen und die Narbe sieht sehr gut aus.

Milka ist schon wieder komplett die Alte und freut sich darauf, ab jetzt auch wieder alles machen zu können.


15.10.2023

Talima trifft Border Collie Freundin Malou


06.10.2023

Heute war OP-Tag für mein Schokomädchen.

Sie hatte seit einiger Zeit einen Knubbel an der rechten Schulter. Dieser wurde heute entfernt. Bei der OP wurden alle inneren Organe geschallt und ein großes Blutbild wurde angefertigt.

Alles sieht super aus!

Jetzt muss Milka sich schnell erholen und dann geht das Leben in vollen Zügen weiter.


12.09.2023

 

 

 

Nayeli und ich waren in geheimer Mission unterwegs. Das Ergebnis dieses Ausfluges kann man demnächst bestaunen. Wie man sehen kann, war es ein wenig anstrengend :-)

Warten bis sie wieder dran ist
Warten bis sie wieder dran ist

27.08.2023

 

 

 

 

Die E-isbärchen werden heute 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an meine Talima und ihre Geschwister Naima, Enya, Hippie, Kalle, Yuki und Scar zu eurem Geburtstag! Habt einen tollen Tag mit vielen Leckerlies und Kuscheleinheiten mit euren Menschen.


05.08.2023

 

 

Der B-Wurf wird 7!

Happy Birthday an Milkas 1. Wurf, die SchokoBons Buddy, Flaco, Prince, Nikan, Merlin, Kenai und Breeze! 
Leider musste Dexter schon viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen, bleibt aber unvergessen...


06.-20.07.2023

Urlaub in den Niederlanden!


02.07.2023

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wurftag an die UniCorns!

Vor 5 Jahren hat Milka Nayeli und ihren Geschwistern Katniss, Jimmy, Samu, Chewie, Camino und Duke das Leben geschenkt!
Bleibt noch lange gesund und munter und habt viel Spaß mit euren Menschen!


05.-11.06.2023

"Urlaub mit Hund" mit der Hundeschule in Burgh-Haamstede!


09.05.2023

 

 

 

Heute vor 2 Jahren war wirklich ein aufregender Tag! Die turbulente Geburt unseres D-Wurfes stand an. 

Die drei Kämpfer Manni, Crispy und Erna werden tatsächlich schon 2 Jahre alt. Wir wünschen euch alles Liebe, einen Haufen Leckerlies und ganz viele Kuscheleinheiten.


30.04.2023


10.04.2023


17.03.2023


08.03.2023

Es hat geschneit!

Immerhin hatten die Hunde Spaß im Schnee!

Ich will jetzt Frühling!


01.03.2023


24.02.2023

Talimas Auswertungen sind da!

Ihre Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.

Der Grundstein für einen Wurf ist gelegt und ich freue mich sehr darauf.

HD A1

ED 0/1

SW 0

MDR 1 +/+

DM N/N

HZ N/N


22.02.2023


05.02.2023

 

 

 

Heute wurde Talima auf HD und ED bei unserer Tierärztin geröntgt. Diese schickte dann die Bilder zur Auswertungsstelle. Ich hoffe, dass die Ergebnisse schnell da sind.


04.02.2023

Aktuelle Bilder unserer 3 Mädels!


18.01.2023


01.01.2023