E-Wurf  Herbst 2021


Matoskah´s 
Crème de la Crème


&

 Afrodisio
White Chocolate 



Langstockhaar

HD A1

ED 0

MDR 1 +/+

DM N/N

 

Stockhaar

HD A1 

ED 0

MDR 1 +/+

DM N/DM


Unser E-Wurf wurde am 27.08.2021 geboren!

 

Der E-Wurf ist Nayelis erster Wurf.

 

Ich habe für Nayeli einen wunderschönen, sehr souveränen Stockhaar-Rüden ausgesucht, der sowohl vom Wesen als auch vom Aussehen her super zu meinem Mädchen passt.

Luigi ist ein kräftiger, sehr freundlicher, sozial verträglicher Rüde.
Da ich Luigi kenne seitdem er ein Welpe ist, kenne ich ihn natürlich in- und auswendig. Er beeindruckt durch seine unglaubliche Präsenz und Gelassenheit.

 

Ich bin sehr gespannt auf die Welpen dieser beiden Hunde, die im Herbst unser Haus und Garten unsicher machen.

 

Wenn Sie Fragen zu dem Wurf haben, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail unter:

0177-2835534

info@matoskah.de

Ahnentafel der Welpen:

 

Afrodisio

White Chocolate 

 

Beau Brit Od Bijelih Andela Aico vom
Bruckner Landl
Corina 
Fliegeland

Astrid

Majestics
Aspen Blizzard

Dakota Hastrid della Corte dei Delfini Bianci

Matoskah´s
Crème de la Crème

Legolas Lord of the 

rings du bois des

ternes

Heart Sylver Majestic

du bois des ternes

Eazy 

du bois des ternes

Matoskah´s 

A love Milka                    

Gamin du Royaume
des Lys d´Or

Arjuna von den

Weissen Wupper Wölfen