D-Wurf 2021


Matoskah´s 

A love MILKA

 

      &

Flashing Jewel
Keep Busy (ICE)



Stockhaar

HD B1

ED 0

MDR 1 +/+

DM N/DM

 

Langstockhaar

HD A
ED 0
MDR 1 +/+
DM N/N


Unser D-Wurf wurde am 09.05.2021 geboren!

 

Ich habe für Milkas letzten Wurf den wunderschönen Langstock-Rüden Ice ausgesucht. Er hat mich von seinem Wesen und seinem Äußeren komplett überzeugt.

Ice ist ein entspannter, in sich ruhender, junger Rüde. Er ist umweltsicher, sozialverträglich und freundlich mit Menschen. Ice trainiert gerne mit seinem Frauchen, er lässt sich für vieles begeistern. Alles in allem erfüllt er alle Kriterien für einen Partner für mein SchokoMädchen und ich bin sehr auf die Babies der beiden gespannt.

Da Milka Langstock-Träger ist, werden rein rechnerisch die Hälfte der Welpen Langstock sein und die andere Hälfte dann dementsprechend Stockhaar.

Wenn Sie Fragen zu dem Wurf haben, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail unter:

02151 - 6246760

info@matoskah.de

 

Ahnentafel der Welpen:

 

Flashing Jewel Keep Busy (ICE)
Argento
Moravia Traj

Ares z

Novèho Malína

Tara Chelsey 
Donnevara
Flashing Jewel
Crystal Clear
Alkoomie vom
Terlüner Schloss

Eagle Kyna des

Gardiens du Pacte

Matoskah´s

A love  MILKA

Gamin du Royaume des

Lys d´Or

E´Jehol du Bois des Ternes
 F´Maya du Royaume des Lys d´Or
Arjuna von den Weissen Wupper Wölfen Longfield Mundo de Lothian
 Gha-Shania vom Kofelort