A-Wurf 9. Woche


04.02.2014

Die nächsten beiden sind ausgezogen!

Matoskah´s Akira Batida (Akira)
Matoskah´s Akira Batida (Akira)


Als erstes heute ging Fräulein Hippo. Sie wird nun Akira gerufen und lebt in Hamm. Sie mischt dort den Haushalt ein wenig auf!

Matoskah´s Aiyana Faye (Aiyana)
Matoskah´s Aiyana Faye (Aiyana)

 

Und danach hat Fräulein Schaf ihren Koffer gepackt. Ihr Name ist Aiyana und sie ist nach Düsseldorf gezogen. Sie hat eine Australien Shepherd Hündin an ihrer Seite, die ihr zeigt, wie Hund sich zu benehmen hat. Auch sie darf ich regelmäßig sehen, da sie zu uns in die Hundeschule kommt.

Die restlichen drei Angels sind wieder ins Wohnzimmer gezogen. Ich habe dieses und den Flur welpensicher gemacht, so dass die drei Kleinen die ganze Etage erobern können.


03.02.1014

Matoskah´s Anjo Milow (Milow)
Matoskah´s Anjo Milow (Milow)


Und der nächste Auzug hat statt gefunden. Herr Pinguin heißt jetzt Milow und lebt in Hilden. Ihn werde ich regelmäßig sehen, da er in unsere Hundeschule kommen wird.


02.02.2014

Der letzte Tag mit allen zusammen war heute. Wir haben diesen wunderschönen Tag draußen in der Sonne genutzt. Alle konnten nochmal nach Herzenslust toben und in der Sonne schlafen. Es kam auch ein netter Spinone Italiano Rüde vorbei. So haben alle auch einen zotteligen Hunde mit Haaren vor den Augen kennengelernt. Camillo (so heißt der nette Herr) wird der große Beschützer für Frau Bär.

Matoskah´s Abey Naboo (Abey)
Matoskah´s Abey Naboo (Abey)


Am Abend zog dann der erste Angel aus. Frau Bär, die nun Abey heißt, hat ihre lange Reise an den Bodensee angetreten. Sie hat einen großen Kumpel, der gut auf sie aufpassen wird.


31.01.2014

Die Babies haben heute ihre erste Erfahrung mit dem nassen Element gemacht. Ausser einem Fußbad im Wassernapf kamen sie mit dem kühlen Nass noch nicht in Verbindung.

Wir waren in Düsseldorf im GANGWERK im Hundepool. Jeder Angel bekam eine Schwimmweste an und dann ging es ins Wasser. Und sie sind alle Naturtalente. Es war auch für alle sehr aufregend, aber sie wussten, was sie machen müssen... Nur der ein oder andere fand das Wasser im Gesicht blöd. Danach durften sie dort noch im Hof toben und sind dann in den wohl verdienten Schlaf gefallen. Zuhause angekommen haben sie eine riesen Portion Futter verdrückt, nochmal toben und dann wieder schlafen. Der Tag war sehr spannend und er muss verarbeitet werden.


30.01.2014

Und schon wieder haben wir einen Ausflug gemacht. Die Kleinen kommen ganz schön rum und finden sich überall gut zurecht. Wir waren heute bei meiner Freundin Claudi in Mülheim und haben das tolle Wetter genossen. Die Babies sind schon Profis im erkunden von neuen Territorien und lieben es.