Welpen 2013


Unser A-Wurf wurde am 04.12.2013 geboren


Arjuna 

v d Weissen Wupper Wölfen

&

Gamin 

du Royaume des Lys d´Or

Nun ist es endlich soweit!
Unser A-Wurf ist am 04.12.2013 geboren.

 

Mit Gamin habe ich einen Rüden ausgesucht, der durch sein freundliches, offenes und sozial verträgliches Wesen besticht. Er ist ein junger, temperamentvoller Rüde, der Menschen und Hunde sehr mag.

Dadurch, dass er einige Wochen in unserem Rudel verbracht hat, konnte ich mir ein besseres Bild von ihm machen. Er hat sich schnell in unserem Rudel eingelebt und kann sich gut auf neue Situationen einstellen. Er trainiert sehr gerne mit seinem Menschen und lernt schnell.

 

Gamin ist ein wunderschöner, mittelgroßer Stockhaarrüde mit tiefschwarzem Pigment (sogar seine Krallen sind schwarz) und tollem Gangwerk.

Arjuna und er ergänzen sich perfekt und ich bin sehr auf die Entwicklung ihres Nachwuchses gespannt.

 

In diesem Wurf waren vorwiegend Stockhaar-Welpen. Da aber sowohl Arjuna als auch Gamin das Langstockgen tragen, ist auch eine Langstockhündin dabei gewesen.