C-Wurf 2018


Unser C-Wurf wurde am 02.07.2018 geboren

Matoskah´s 

A love MILKA

 

      &

LEGOLAS Lord of the Rings
du Bois des Ternes



Stockhaar

HD B1

ED 0

MDR 1 +/+

DM N/DM

 

Langstockhaar

HD A

ED 0

MDR 1 +/+

DM N/N


Wir planen unseren C-Wurf im Sommer 2018!

 

Für Milkas 2. Wurf habe ich einen wunderschönen Langstockrüden ausgesucht. Er ist nicht nur äußerlich ein Traum, sondern auch vom Wesen wunderbar. Legolas ist ein sehr souveräner, sozial verträglicher Rüde. Er ist im Haus ruhig und ausgeglichen und draußen gibt er Gas. Auch er trainiert sehr gerne und ist ziemlich sportlich. Milka und er ergänzen sich wirklich großartig und ich bin unheimlich auf die Welpen gespannt.

Da Milka Langstockträger ist, werden in diesem Wurf rein rechnerisch die Hälfte der Welpen Langstockhaarfell haben.

 

Milka wurde Anfang Mai von Legolas belegt. Die Geburt der UniCorns war am 02.07.2018.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen oder Fragen zu dem Wurf haben, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail unter:

02151 - 6246760

info@matoskah.de

Ahnentafel der Welpen:

LEGOLAS

Lord of the Rings

du Bois des Ternes

Heart Sylver Majestic du Bois desTernes Echo du Bois des Ternes
Enigma du Bois des Ternes
Easy du Bois des Ternes Big Bad Boy du Bois des Ternes

Horsebo

Chanel No. 5

Matoskah´s

A love  MILKA

Gamin du Royaume des

Lys d´Or

E´Jehol du Bois des Ternes
 F´Maya du Royaume des Lys d´Or
Arjuna von den Weissen Wupper Wölfen Longfield Mundo de Lothian
 Gha-Shania vom Kofelort