News 2020


05.01.2020

 

 

 

 

Matoskah´s Cause I'm JIM Button aka JIMMY und sein Frauchen Ramona waren bei ihrem ersten Hoopers-Turnier sehr erfolgreich! Ganz toll, ihr beiden!


03.01.2020

Am nächsten Tag haben wir uns mit Samu, Nayelis Bruder, in seinem Zuhause getroffen. Wir sind erst eine schöne Runde durch das Bergische Land gelaufen und danach gab es noch Kaffee und Kuchen. 


02.01.2020

Und schon wieder wird gerollert!

Gleich 4 Matoskah´s und Nayelis Freund Bracco Italiano Enno haben den Hülser Wald unsicher gemacht. Milkas Schwester Aiyana und Frauchen kamen aus Düsseldorf und auch Nayelis Schwester Katniss fand den Weg aus Osnabrück zu uns. Die Schwestern freuen sich immer sehr sich zu sehen, sowohl Milka und Aiyana als auch Nayeli und Katniss.
Alle 4 haben sich toll angestellt beim Rollern. Aiyana ist ja schon ein alter Hase und wusste natürlich was zu tun ist. Für Katniss war es das erste Mal auf so einer langen Strecke (8km), aber sie hat sich toll an Mama und Schwester orientiert und hat auch richtig Gas gegeben.
Hinterher gab es noch ein Gruppenfoto mit allen (hier ist auch Tink dabei, Milkas Freundin und Mitbewohnerin von Katniss)


01.01.2020

Die Silvester-Gang wünscht euch ein frohes neues Jahr.
Wie jedes Jahr haben auch unsere Hunde mit ihren Freunden gefeiert, so wie wir Menschen mit unseren Freunden.

oben: Emma, unten: Enno, Mitte von links: Luigi, Milka, Arjuna, Nayeli
oben: Emma, unten: Enno, Mitte von links: Luigi, Milka, Arjuna, Nayeli